Die Bezirkssieger des diesjährigen "Mittelfranken-Cups - Manfred Schönecker Pokal" konnten letztes Wochenende bei der VfL und KK Sport Veitsbronn im direkten Vergleich ermitteln, nachdem die 3 Vorrundenkämpfe von Februar bis April auf Gauebene im Vorfeld mit KO-System ausgeschossen wurden.

Wie bekannt wurden für Sonntag, den 25.06. die "5 qualifizierten Gau-Mannschaften" SRH, PEG, HES, ANS, EIC zum Bezirksendkampf im MSB geladen, um die Sieger der Plätze 1 bis 3 zu ermitteln. Auch der Bezirksendkampf war für jede einzelne Schützin spannend und alle gaben ihr Bestes.

Die Siegerehrung fand im Anschluss des Wettkampfes statt und der Wanderpokal nebst Siegerpokale inkl. Urkunden konnten durch unseren Schirmherrn Manfred Schönecker überreicht werden.

Wir bedanken und beim SV Almberg Irfersdorf für die Teilnahme und gratulieren zum 5. Platz.