(Foto: Schumacher, Tim) Die jüngsten zuerst.

Tauberfeld. Am 4./5. November, parallel zur Gaumeisterschaft der Luftgewehrschützen, waren 73 Bogenschützen in 30 Klassen wieder einmal an die Schießlinie anzutreffen um die Gaumeister zu ermitteln. Auch eine Mannschaftswertung bei den Blankbogenschützen gab es zum Glück mit zwei Mannschaften. Bei der zweiten Sitzung gab es einen lauten Knall, wo bei einem Jungschützen die Sehne gerissen ist und dabei auch die Wurfarme beschädigt wurden. Aber ein Aus war keine alternative und binnen 15 Minuten konnten Ersatzteile herangeschafft werden, so dass er zu Ende schießen, sowie die 3 ausgesetzten Passen nachschießen konnte. Die Ergebnisse sind unter Gaumeisterschaften zu finden.